Praxis für Rücken-,Wirbel und Gelenktherapie

Naturheilpraxis Kirsten Neumann

Über mich

Ich heiße Kirsten Drawert-Neumann, bin in Hamburg-Blankenese geboren, zur Schule gegangen und aufgewachsen. Seit 30 Jahren bin ich in Hamburg-Rissen zu Hause. Über 40 Jahre Berufserfahrung in der Medizin, davon 3 Jahre im AK Harburg als Beschäftigungs- und Musiktherapeutin in der Neurologie und lange Zeit in Praxen der Inneren Medizin, sowie allgemein Medizin und Gynäkologie haben mich geprägt. Gelernt habe ich Arzthelferin und Praxismanagement. Durch diverse Zusatzausbildungen und Aufbaustudien, sowie ständige Fortbildungen, habe ich mein Wissen kontinuierlich erweitert.


2001  staatliche Zulassung als Heilpraktikerin

2002  Ausbildung in der Dorn - Breuss Therapie

2003  Traditionelle Chinesische Medizin, TCM,   B. Diplom,  5 jährige Ausbildung

2014  Klassische Homöopathie, 2 jährige Ausbildung


Heute kann ich mit Stolz und Freude sagen:

 ich habe meine Berufung zu meinem Beruf gemacht.


 

Seit 2002 bin ich als selbstständige Heilpraktikerin mit eigener Praxis in Hamburg-Rissen niedergelassen. Meine Praxis ist nach FENG SHUI, 
der chinesischen Wohnkultur, eingerichtet.

 

.

Copyright by Kirsten Drawert-Neumann 2018